0

Christliche Kissen und Kissenbezüge

Schenk deiner Couch christliche Kissen, oder deinen alten Kissen neue christliche Kissenbezüge. Egal ob mit Bibelzitaten oder religiösen Symbolen.

Wieso ein christliches Kissen?

Ist es nicht schön auf seiner Couch ein christliches Kissen zu haben? Unsere christliche Kissen verschönern nicht nur dein Zuhause, sondern erinnern dich immer daran, wie groß Gottes Liebe und Gnade zu uns ist! Du bekommst bei uns komplette Sofakissen mit Füllung, sowie auch Kissenbezüge für deine vorhandenen Kissen. Die christliches Sofakissen und die Sofakissenbezüge haben beide die Standardgröße von 44 x 44 cm. Unsere Sofakissen und Bezüge sind alle aus 100% Baumwolle.

Verschenke doch mal ein Sofakissen mit Biblischer Botschaft

Du suchst nach einem besonderen Geschenk? Wie wäre es mal mit einem christlichen Kissen für das Sofa? Kissenbezüge exklusiv bei JSIGN!