0

Christliche Buttons und Anstecker

Christliche Buttons und Anstecker von JSIGN. Pinne dir die Anstecken überall dort hin, wo die Botschaft sichtbar sein soll.

Christliche Anstecken & Buttons mit christlicher Botschaft

Du trägst lieber ein Hemd als ein T-Shirt, möchtest aber auch etwas christliches Tragen um Gottes Wort in die Welt zu Tragen um auch leichter ins Gespräch zu kommen?

Dann ist so ein christlicher Anstecker oder ansteck Buttons das Perfekte für dich. Wir haben diese in 2 Unterschiedlichen Größen in unserem Sortiment. Egal ob du es eher kleiner und dezent haben möchtest mit 25mm (2,5cm) im Durchmesser oder eher einen Größeren Button mit 56mm (5,6cm) im Durchmesser bevorzugst.

Der Größere Button /Anstecker eignet sich auch hervorragend um diesen an eine Tasche oder einen Rucksack zu hängen. Sei Kreativ und entscheide selbst welchen Christlichen Button / Anstecker du wann und wo tragen möchtest. Falls dir einer abhanden kommt oder du gerne welche verschenken möchtest, ist dies kein Problem. Die Anstecker kommen immer im 5er Pack zu dir.

Christliche Buttons und Anstecken bei JSIGN
Christliche Buttons und Anstecken bei JSIGN