0

Christliche Handyhüllen & Cases für Apple iPhone & Samsung

Eine christliche Handyhülle oder ein Case schützt nicht nur dein Apple iPhone vor Schäden. Sie erinnert dich beim Anblick immer an das vollbrachte werk am Kreuz von Jesus Christus.

Dein Online Shop für Christliche Smartphone Hüllen

Handyhüllen, Hüllen und Cases für dein Apple oder Samsung Smartphone von JSIGN.

Unsere christliche Smartphone Hüllen für Apple iPhone und Samsung Handys sind alle anpassbar und erweiterbar. Diese griffige und passgenauen Handyhüllen sind nicht aus Silikon, sie sind aus elastischem Kunststoff und beschichteten Aluminium. Vermeide mit einer Handyhülle Kratzer, Risse und Dellen und schütze dein Handy mit einem design Motiv von JSIGN. Das Case ist ein Hardcase (Hülle). Das Cover der Hülle kannst du frei Designen (gestalten) und sogar dein persönliches Design / Foto verwenden. Du entscheidest selbst welche Farbe das Design auf deinem Case haben soll, wie es platziert ist und ob du etwas dazuhocken willst. Du kannst unsere Designs und Motive verwenden oder deine egine persönliche aus der Bibel von Jesus Christus mit einer Botschaft oder Widmung versehen. Schreibe dazu etwas persönliches oder lade zusätzliche ein Bild für den Hintergrund hoch. Werde Kreativ und design deine Handyhülle im Hrdcase style für dein Apple iPhone oder dein Samsung Galaxy Handy selber und nutze dabei unser Personalisier Funktion für deine Handyhülle. Christliche Handyhüllen & Cases für Apple iPhone & Samsung von JSIGN.

Handyhüllen, Hüllen und Cases mit einem christliches Design sind eine super Geschenk Idee. Christliche Smartphone Hülle. Bei JSIGN findest du auch weitere Geschenke außer Hüllen, Case und Cover für Apple iPhone und Samsung Galaxy Handys.

„Jesus antwortete: »Ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit, und ich bin das Leben! Ohne mich kann niemand zum Vater kommen. Johannes 14:6 HFA“

Keine Passende Handyhülle gefunden?

Besuche unsere „Motive“ Seite, hier findest du eine komplette Übersicht unserer Motive, designs und Sprüche aus der Bibel von Jesus Christus. Oder du hast eine eigene Idee oder einen eigenen Vers aus der Bibel? Dann geh doch auf „Selbst Gestalten“ und erstelle dir deine eigene Handyhülle / Case für dein Apple iPhone oder dein Samsung Galaxy mit deinem eigenem Foto und oder Text aus der Bibel – so wie du es dir wünscht und es dir am besten gefällt. Platziere auf der Hülle die Designs und die Texte Hochkant oder diagonal.

Christliche Handyhüllen & Cases für Apple iPhone & Samsung von JSIGN
Christliche Handyhüllen & Cases für Apple iPhone & Samsung von JSIGN

Christliche Handyhülle – Smartphone Case für Apple iPhone von JSIGN