Umtausch und Reklamation bei JSIGN
Unsere Zufriedenheitsgarantie
Jeder Artikel, den du bei und im JSIGN Shop bestellst, wird von Hand bei Spreadshirt für Dich bedruckt. Da unterscheiden wir uns von klassischen Versandhändlern. Umgetauschte Ware können wir nicht einfach ins Lager zurücklegen und weiterverkaufen. Trotzdem möchten wir, dass du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden bist. JSIGN ist die Christliche Modemarke für Jung und alt.
30-Tage Umtauschgarantie
Tausche Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen ab Bestelldatum um, egal ob dir der Artikel nicht passt oder nicht gefällt. Wir bieten dir in jedem Fall folgende Optionen an:
- Umtausch gegen neue Ware
- Umtausch gegen einen Gutschein für Deine nächste Bestellung
Nutze den Link in der E-Mail-Versandbestätigung. Oder rufe unter der +49 (0) 341 594 00 5900 an. du kannst auch eine Email an service@jsign.de senden.
Eine Erstattung des Kaufpreises ist möglich, sofern das bestellte Produkt nicht von dir persönlich gestaltet wurde. Unaufgefordert zurückgesandte Artikel können wir nicht bearbeiten.
Reklamationen vorbeugen
1. Teste uns vor einer größeren Bestellung
Wenn du eine Bestellung für Dich und Dein Team planst und dir unsicher bist bezüglich Größen, Schnitt oder Farben, bestelle zunächst unbedruckte Artikel zum Anprobieren, denn diese können wir problemlos wieder umtauschen. Auch ein einzelnes bedrucktes Shirt zum Testen der Druckqualität tauschen wir bei Nichtgefallen gerne gegen einen Gutschein oder neuen Artikel um. So hilfst du mit, Umwelt und Ressourcen zu schonen.
2. Schau Deine E-Mail-Bestellbestätigung sofort an
Falls du Dich beim Aufdruck vertippt hast oder versehentlich das falsche Motiv ausgewählt hast, folge dem Link in der E-Mail-Bestätigung und storniere die Bestellung sofort selbst, bevor sie in den Druck geht. Anschließend kannst du die Bestellung erneut aufrufen, ändern und erneut abschicken.
3. Plane Zeitpuffer ein
Wir sind zwar schnell, aber wir garantieren nicht, dass Deine Bestellung schon morgen bei dir sein wird. Manchmal gibt es Probleme mit einem Motiv, manchmal sind einzelne Produkte nicht auf Lager. Wenn Deine Bestellung nicht rechtzeitig zum Geburtstag, Hochzeitsjubiläum oder der Abschiedsfeier des Kollegen ankommt, ist das leider kein Rückgabegrund. du kannst aber bei der Bestellung die Express-Option wählen, dann kommt die Ware sicher zum gewünschten Termin.