VERANTWORTUNG

Wir bei JSIGN nehmen unsere Verantwortung bewusst an.

JSIGN Christliches Etikett - Du bist das Zeichen

Bei JSIGN nehmen wir unsere Verantwortung als Christliches Unternehmen bewusst wahr. Dabei ist es uns wichtig, auf unser Handeln und die Auswirkungen zu achten, sowohl international als auch lokal.

CHRISTLICHE T-SHIRT & GESCHENK PRODUKTION

Die angebotenen christlichen Geschenke und Jesus Shirts werden von der Firma Spreadshirt produziert und verschickt. JSIGN erstellt lediglich die Designs und bringt die Designs an die von Spreadshirt angebotenen Produkte an.

Spreadshirt liegt die Nachhaltigkeit der Produkte am Herzen. Das bedeutet unter anderem, dass sie kontinuierlich immer mehr auf umweltfreundliche T-Shirts umsteigen und der entstehende Abfall weitestgehend recycelt wird. Einer der wichtigsten Schritte von Spreadshirt war die Einführung ihre eigenen Shirt-Kollektion. Damit kann Spreadshirt noch mehr Einfluss nehmen auf die Herkunft und Herstellung der Shirts, die sie bedrucken.

Bei der Auswahl der Produktpartner haben neben dem Preis, ökologische und soziale Aspekte eine wichtige Rolle. „No-Name Shirts“ sind sicherlich um einiges billiger, doch besteht hierbei ein sehr hohes Risiko, dass solche T-Shirts unter menschenverachtenden Bedingungen (wie z.B. mit unfairen Löhnen oder Kinderarbeit) gefertigt werden. Aus vielen E-Mails wissen wir, dass FairTrade und Umweltschutz für Euch ebenso wichtig ist wie uns.

Wir wissen, dass wir mit diesem Schritt nicht alle zufriedenstellen können und auch nicht mit den günstigen Produkten anderer Hersteller konkurrieren können. Doch mit Spreadshirt wollen wir als christliche Modemarke ganz bewusst ein Zeichen setzen für unseren Nächsten und für die Erhaltung von der Schöpfung Gottes!

Christliche T-Shirt Produktion

WAS PASSIERT MIT DEN EINNAMEN?

Mit einem Teil der Einnahmen aus den Erlösen von JSIGN unterstützen wir soziale und christliche Projekte. Unser Ziel ist es, die Botschaft von Jesus Christus unter die Menschen zu bringen.

Des Weiteren wird die Wartung, Entwicklung und Optimierung der Website, sowie die Gestaltung neuer Produkte und Designs davon finanziert. Ein weiterer Teil der Einnahmen fließt in die Werbung (Flyer, Plakate, Social Media und Google Anzeigen).

CHRISTLICHE GESCHENK ÜBERSICHT

Ein kleine Auswahl von uns designten Jesus Shirts.