0

Kontakt zu JSIGN: Wir sind für Sie da

du hast Fragen oder Anregungen? Dann kontaktier uns!

Du benötigst Hilfe oder hast fragen zu deiner Bestellung?

Du hast Fragen zur deiner Bestellung, oder braucht eine Beratung bezüglich der Gößentabelle?

Es gibt Probleme mit deiner Bestellung? Deine Bestellung ist beschädigt oder fehlerhaft Produziert?

Der freundliche Kundenservice hilft dir gern dabei:

von Mo – Fr. 8-19 Uhr / Sa. 10-14 Uhr.

Tel.: 0 341 – 59 400 5900

Oder per Email an: service@jsign.de

Unsere Mission

ist simpel: Die Botschaft Gottes zu verbreiten. Zwar verfolge ich diese Mission hauptsächlich durch christliche T-Shirts, jedoch designe ich auch andere Produkte, die diese Mission unterstützen. Dazu gehören christliche Caps, christliche Hoodies, christliche Accessoires, Kissenhüllen und auch christliche Geschenke.

Ein Geschenk mit christlichem Aufdruck, das mit der Botschaft Jesu designed wurde, gibt Deinen Mitmenschen vielleicht den ersten Impuls zum Nachdenken. Vielleicht ist es der erste Schritt zu einem Leben mit Jesus. So kannst du mit christlicher Kleidung oder christlichen Accessoires im Alltag den christlichen Glauben verbreiten. Also schau Dich um, find Deine persönliche Botschaft und verbreite die Botschaft Jesu! Christliche Geschenke Designs machen es leicht Gottes Wort zu verbreiten!

 

Moderne, christliche Jesus Shirts und christliche Geschenke. Meine christlichen T-Shirts, Hoodies, Caps uvm. werden ihr Wort verbreiten und gleichzeitig die Aufmerksamkeit aller auf sich ziehen, die dir begegnen.

Schau Dich im Shop um und find Deinen christlichen Style!

Möchtest auch du Gottes Wort verbreiten? Hier in meinem Shop findest du die perfekte Lösung. Lass Gott durch Dein Shirt sprechen. Christliche Geschenke und Kleidung machen es einfacher für uns unseren Glauben und Gottes Wort in die Welt zu bringen!

Trag die Botschaft Gottes!

Du hast fragen oder Anregungen zu JSIGN?

Du hast Fragen zu JSIGN, Anregungen oder einen speziellen Layoutwunsch für ein Jesus Shirt / Christliches T-Shirt? Dann schreib uns! Wir freuen uns über jede Nachricht und alle Ideen.

Auch wenn dir am Shop etwas auffällt, das Dich stört oder verbessert werden soll, möchten wir das gerne wissen.

Wir sind ein christlicher T-Shirt Shop im Internet. Bei fragen kannst du uns am besten per Email erreichen. Wir antworten in der Regel innerhalb von ein paar stunden.