Slide toggle
JSIGN
4.8
powered by Google
KreativWerk Agentur
KreativWerk Agentur
09:26 28 Oct 17
Echt coole T-Shirt Designs auch für Nichtchristen. Auch danke für die gute zusammenarbeit.
Til
Til
07:24 28 Oct 17
Super Laden, super Botschaft! Äußerst freundlicher und kompetenter Kundendienst.
Jochen Graf
Jochen Graf
13:26 28 Oct 17
Super Kleidung, super Designs!
Christian Schwarzrock
Christian Schwarzrock
21:26 28 Oct 17
Alle Rezensionen anzeigen

JESUSZEICHEN STEHT FÜR JSIGN

JSIGN oder auf Deutsch auch Jesuszeichen

The official JSIGN Brand

JESUSZEICHEN SETZT EIN ZEICHEN FÜR JESUS CHRISTUS

Meine designes sollen Jesus Christus in den Alltag bringen. (Jesuszeichen)

Ich arbeite in der Werbeagentur KreativWerk als Grafikdesigner, zudem bin ich an den Wochenenden auch noch als DJ unterwegs. (DJ Baby D.)

Beim Auflegen muss ich sehr auf die Gäste und Ihre Reaktionen achten. Dabei fällt mir natürlich auch deren Kleidung auf. Und sind wir doch mal ehrlich…. wenn wir aus dem Haus gehen macht sich doch jeder Gedanken was er anziehen kann – was auch noch gut bei Anderen ankommt. Als ich eines Abends als Support DJ tätig war und eine Pause bis zum nächsten Set hatte, kam mir die Idee ein stylisches „clubtaugliches“ coole T-Shirt Design zu erstellen. Kurz darauf, entstand auch mein aller erstes Design mit der Aufschrift „I PRAISE HIM“, angeordnet als ein Kreuz.

2011 erstelle ich das erste Design, danach vergingen mehrere Jahre und ich fand nie richtig die Zeit das weiterzuverfolgen. Nachdem ich mehrfach gebetet hatte, dass Gott mir zeigen soll was ich sinnvolles tun kann um von meinem Glauben zu erzählen bzw. darauf aufmerksam zu machen, wuchs der Gedanke immer mehr in mir Designs mit christlicher Nachrichten zu gestalten, die nicht nur von Christen gern getragen werden. Wichtig ist mir auch, dass diese modern oder provozierend sind und zum Nachdenken anregen. By the way…. Jesus hat auch super gern provoziert und damit jede Menge Aufsehen erregt. Es ist mir wichtig meine Gedanken und das was den Glauben ausmacht mit der Welt zu teilen und das auf stylische Art und Weise. Heutzutage steht das Outfit einfach mega im Vordergrund.

Um die T-Shirts auch erfolgreich zu vermarkten brauchte ich einen Namen und ein passendes Logo. Nach einem kurzen Talk mit meiner Frau betete sie für einen Namen und aus meiner Anfangsidee Jesus Design wurde schließlich der Markenname „Jesuszeichen“.

JSIGN(Jesuszeichen) bedeutet Design und das Jhat natürlich eine ganz besondere Bedeutung weshalb ich es leicht abgesetzt habe. Das Jsteht für JESUSund SIGNist das Englische Wort für Zeichen und erst schwebte mir beim Logo gestalten das Kreuz vor, jedoch war mir dass alles zu fromm und langweilig. Als ich dann beim Beten die Idee bekam die Dornenkrone als Symbol zu nehmen war es einfach perfekt. Das Logo sollte ja auch Leute ansprechen, die nichts mit dem Glauben zu tun haben und sich dennoch so ein Shirt holen würden, einfach weil Sie es cool finden. Ihr seht schon eigentlich darf ich in dem Fall gar nicht so viel Lorbeeren einheimsen der fette Dank geht an Gott schließlich kamen die guten Ideen bisher von ihm und ich mach was draus. So solls weitergehen. Da JSIGN schon von paar Usern auf Facebook, Twitter und co. benutzt wird, habe ich mich kurzentschlossen und die Deutsche Übersetzung als Username / Seitenname genommen. Deshalb Jesuszeichen und die Frage wieso.

JSIGN DESIGN KOLLEKTION

Ein Auszug unserer Designs von unserer Facebook Seite.

CHRISTLICHE MODEMARKE

JSIGNClothing Design bietet euch eine Moderne Christliche Alternative zu normalen T-Shirts.

Habt ihr Wünsche oder Anregungen an uns? Dann tretet doch einfach mit uns in Kontakt.