30 Tage Rückgabegarantie & Kostenloser Versand ab 50€

0

Christliche Motive und Designs für Kleidung und Geschenke

Christliches Motive und Designs mit Bibelversen, Weisheiten und Zitaten aus der Bibel. Religiösen Motiven und Symbole für Kleidung, Geschenke und Accessoires.

Christliche Motive und religiöse Designs für deine Accessoires und Geschenke

Du möchtest deine Kleidung oder ein Geschenk mit einem christlichen Motiv oder einem religiösen Design verschönern? Du möchtest die Botschaft von Jesus Christus immer bei dir Tragen und deinen Glauben öffentlich bekennen?

Dann bist du hier im christlichen shop von JSIGN genau richtig. Christliche Motive und religiöse Designs sind unsere leidendschaft.

Die Bedeutung der klassischen christlichen Motive und religiösen Designs werden in der Bibel oft schematisch umschrieben. Das bekannteste christliche Motiv ist das Kreuz und der Fisch. Aber nicht nur diese Symbole haben wir in unserem Sortiment. Du findest neben Zahlreichen klassischen christlichen Motive und religiösen Symbolen auch viele die der aktuellen Zeit angepasst sind.

Welche Designs und Motive findest du bei JSIGN?

Neben den Klassischen christlichen Motiven wie dem Kreuz und den Fisch findest du bei uns auch christliche Designs mit Ankern, Tauben, Bergen, Nägeln, Löwen, den 3 Kreuzen vom Berg Golgatha, der Dornenkrone, Herzen, Fingerabdrücken, den Hirten, Kronen, Feuer und noch viel andere. Neu in unserem Angebot sind nun auch Sprüche aus der Kroatischen Sprache.

Wir sind kein klassisches oldschool religiöses online Geschäft. Wir möchten mit der Zeit gehen und zeigen dass der Christliche Glaube an Jesus Christus nicht veraltet und überholt ist. Christliche Motive und religiöse Designs mit den Weisheiten aus der Bibel sind auch heute noch Zeitgemäß und helfen uns in unserem Alltag.

Christliche Motive und religiöse Designs von JSIGN der Modemarke für Christen

Christliche Motive und religiöse Designs von JSIGN der Modemarke für Christen

Die Bedeutung der religiösen Symbole und christlichen Motive

Das Kreuz ist das wichtigste religiöse Symbol des Christentums. Das Kreuz soll uns an das Leiden und die Auferstehung von Jesus Christus erinnern und gilt daher als Symbol für die Erlösung und die Hoffnung auf die Auferstehung aller Christen.

Das Wasser steht für Reinigung und Reinheit. Die christliche Taufe an Jesus Christus wird durch Untertauchen im Wasser durchgeführt und symbolisiert das man in den Tod von Jesus Christus mit geht.

Die Taube symbolisiert den heiligen Geist. Als Jesus von Johannes dem Täufer im Jordan getauft wurde, sah Johannes, „dass der Himmel sich öffnete und der Geist Gottes wie eine Taube auf Jesus herabkam“ (Markusevangelium 1,10).
Zusätzlich ist die Taube ein Symbol des Friedens.

Bäume auf alten, christlichen Bildern können verschiedene Bedeutungen haben. Der Baum ist aber oft ein Hinweis auf das Leben und die Fruchtbarkeit. Wenn ein Baum keine Früchte trägt, wird dieser gefällt (Lukas 13, 8-9). Das Wachsen, Blühen, Früchtebringen, Absterben und wieder Erwachen ist ein Sinnbild für das Leben.

Das Alpha (A) ist der erste, das Omega (Ω) der letzte Buchstabe des griechischen Alphabets. Diese beiden Buchstaben umschließen das gesamte Alphabet vom Anfang bis zum Ende. Jesus sagt: „Ich bin das A und das Ω, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende“ (Offenbarung 22,13; vgl. auch Offenbarung 1,8).

Der Fisch war ein geheimes Erkennungszeichen der frühen Christen. Im Griechischen heißt „Fisch“ ICHTHYS.
Noch heute wird dieses Symbol als ein Bekenntnis der Zugehörigkeit zur christlichen Gemeinschaft verwendet. Oft findet man es als Aufkleber z.B. auf Autos.

Den Regenbogen hat Gott als Zeichen zwischen den Wolken  am ende der Sintflut erscheinen lassen. Mit diesem Zeichen gab uns Gott das Versprechen das er nie mehr eine Sintflut über die Erde kommen lassen wird.

Druckmöglichkeiten und Druckarten

Unsere Produkte werden grundsätzlich mit einem Speziellen Drucker im Digitaldruckverfahren bedruckt. Hier stehen einem alle möglichen Farben zur verfügung unter anderem auch Silber und Gold.

Bei den Textilien gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit mit Plottfolie diese zu veredeln. Hier kann man für die christlichen Motive und religiösen Symbole unter anderem Glitzereffekte wie z.b. Gold Glitzer, Silber und auch samtige Aufdrucke auswählen. Die Plottfolie kann jedoch nur über das Designer Tool im Selbstgestalten Bereich ausgewählt werden.

Christliche Sprüche und Religiöse Symbole in Modernen Designs
Christliche Sprüche und Religiöse Symbole in Modernen Designs